25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Team USA – Absage durch Point Guard Kyle Lowry

Aufbauspieler Kyle Lowry wird den USA bei der bevorstehenden Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China fehlen. Wie der Point Guard der Toronto Raptors nun mitteilte, wird dieser nach einer Operation nicht rechtzeitig fit für die WM.

Kyle Lowry fällt für die WM aus

Vor wenigen Wochen hatte sich Kyle Lowry einer Hand-Operation unterziehen müssen. Die Verantwortlichen von Team USA und der Point Guard selbst hatten die Hoffnung, dass die Reha rechtzeitig Fortschritte mit sich bringen würde, um für das amerikanische Nationalteam in China auflaufen zu können. Nun musste Kyle Lowry jedoch absagen, da feststeht, dass der Point Guard nicht rechtzeitig fit werden wird.

In der zurückliegenden Spielzeit konnte der Aufbauspieler mit den Toronto Raptors die NBA Championship gewinnen. Dabei erzielte Kyle Lowry im Durchschnitt 14,2 Punkte, 8,7 Assists und 4,8 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img