26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Vor der WM – Streik durch das Team der Elfenbeinküste

Das Team der Elfenbeinküste hat sich für die bevorstehende Basketball Weltmeisterschaft 2019 qualifiziert. Bevor nun jedoch der erste Sprungball absolviert wurde, kommt es zwischen Mannschaft und Verband zum Streik.

Streik durch das Team der Elfenbeinküste

Durch das Online-Angebot von sport-ivoire.ci wird berichtet, dass die Spieler der Elfenbeinküste mit Blick auf die Basketball Weltmeisterschaft in China in einen Streik getreten sind. Grundlage hierfür sind finanzielle Unstimmigkeiten zwischen der Mannschaft und dem Verband.

Gemäß den Informationen des Berichts schuldet der Basketballverband der Elfenbeinküste den Spieler noch Bonuszahlungen, welche für eine erfolgreiche WM-Qualifikation vereinbart waren. Bekannt wurde außerdem, dass die Spieler aktuell selbst für ihre notwendige medizinische Versorgung aufkommen müssen.

Im Zuge dessen kam es offenbar dazu, dass sich drei Spieler verletzten und nun jedoch nicht für die notwendige ärztliche Behandlung aufkommen können.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img