26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Dennis Schröder steigt in die Vorbereitung ein

Rund um die WM-Vorbereitung des DBB gibt es tolle Neuigkeiten hinsichtlich Dennis Schröder zu berichten. Der Aufbauspieler, welcher zuletzt im Testspiel gegen Schweden noch fehlte, ist nun in Hamburg eingetroffen.

Dennis Schröder startet in die WM-Vorbereitung

Nachdem Dennis Schröder zuletzt noch einige wichtige Angelegenheiten in den USA zu klären hatte, ist der Point Guard der Oklahoma City Thunder nun in Hamburg eingetroffen. Der Star der DBB Auswahl ist bereits in das Training eingestiegen und absolvierte am gestrigen Dienstag ein Mannschaftstraining.

Fest steht ebenso bereits, dass sich die Fans in Hamburg auf Dennis Schröder freuen können, denn der Spielmacher wird beim VTG Supercup 2019 mit von der Partie sein.

Alle Informationen zum Vorbereitungsturnier auf die Basketball Weltmeisterschaft 2019 findet ihr kompakt nochmals an dieser Stelle – Klick.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img