26.5 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Gabe Olaseni – von Würzburg geht es in die Türkei

In der zurückliegenden Spielzeit lief Gabe Olaseni für das Team von s.Oliver Würzburg auf. Nachdem feststand, dass der Center den Bundesligisten verlassen wird, gibt es nun Neuigkeiten hinsichtlich des neuen Teams des Big Man mitzuteilen.

Gabe Olaseni unterschreibt in der Türkei

Das Team von Bursaspor hat die Verpflichtung von Gabe Olaseni mitgeteilt. Der Big Man erhält beim türkischen Verein einen Vertrag für die kommende Saison.

Olaseni stand in der easyCredit BBL im Durchschnitt knapp 22 Minuten pro Partie auf dem Parkett und erzielte dabei durchschnittlich 9,3 Punkte, 5,5 Rebounds und 1,5 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img