15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Kuriose Absage – Lenzelle Smith spielt nicht für die BG Göttingen

Fans und Verantwortliche der BG Göttingen freuten sich zuletzt, als die Verpflichtung von Lenzelle Smith bekannt wurde. Doch der 27-Jährige wird nun doch nicht für den Bundesligisten in der kommenden Spielzeit auflaufen.

Lenzelle Smith sagt der BG Göttingen ab

Eigentlich hatten sich alle in Göttingen über die Verpflichtung von Lenzelle Smith gefreut, doch wird der Guard nicht für den Bundesligisten auflaufen. Dies berichtet die Werra-Rundschau. Der US-Amerikaner soll am gestrigen Dienstag via WhatsApp den Veilchen eine Absage erteilt haben.

Darüber hinaus wird berichtet, dass dem Spieler ein finanziell lukrativeres Angebot aus Griechenland vorliegen soll, was nun zu dieser Absage führte.

2.33 avg. rating (57% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img