26.5 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Michiel Petersen verstärkt die RheinStars Köln

Für den Neubeginn in der Basketball-Regionalliga konnten sich die RheinStars Köln einen Neuzugang sichern. Center Michiel Petersen wird ab sofort für die Kölner Basketballer auflaufen.

Center Michiel Petersen verstärkt die RheinStars

Die Verantwortlichen der RheinStars Köln konnten ihr Team mit Michiel Petersen verstärken. Der Center spielte zuletzt beim schwedischen Erstligisten Köping Stars. Der Kölner Neuzugang gilt trotz seiner Größe als sehr agil und beweglich, wodurch diese eine neue Komponente in das Spiel der RheinStars einbringen soll.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img