26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Season-Opener der Hamburg Towers wird verschoben

Nach dem Aufstieg in die easyCredit BBL ist die Vorfreude auf die neue Saison an der Elbe groß. Nun gilt es jedoch genau hinzusehen für alle Fans der Hamburg Towers, denn der Season-Opener wurde verschoben.

Wie durch die Hamburger mitgeteilt wurde, findet der Season-Opener der Towers nun einen Tag später statt. Das Vorbereitungsspiel gegen die Telekom Baskets Bonn ist nun für den Sonntag, den 15. September 2019, um 16 Uhr terminiert. Notwendig wurde diese Verschiebung durch eine terminliche Kollision.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img