9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

BARMER ProA – Nürnberg verpflichtet Combo Guard Duane Wilson

Die Verantwortlichen der Nürnberg Falcons konnten den nächsten Neuzugang für die Spielzeit 2019/20 vorstellen. Combo Guard Duane Wilson wird künftig für die Mittelfranken auf Punktejagd gehen. 

Wilson blickt auf eine erfolgreiche College-Karriere zurück 

Der Neuzugang der Falcons besitzt einen guten Wurf und ein exzellentes Auge für seine Mitspieler. Der 190 cm große US-Amerikaner war während seiner College-Zeit ein Leistungsträger seiner Mannschaft. Duane Wilson lief unter anderem für die Marquette University und die Texas A&M University auf. Mit dem Team aus Texas erreichte der Guard zudem das NCAA Sweet 16. 

Die Mannschaft von Headcoach Ralph Junge startet diesen Freitag in die heiße Phase der Vorbereitung. Dabei kommt es im Rahmen eines Testspiels zum Franken-Derby gegen den Erstligisten medi bayreuth. Am 21. September (19:30 Uhr) steht das erste Ligaspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auf dem Programm. Die Nürnberger sind zu Gast beim FC Schalke 04 Basketball. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten