21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Die Telekom Baskets Bonn verpflichten Trey McKinney-Jones

Der Kader der Telekom Baskets Bonn für die kommende Spielzeit steht fest. Am heutigen Donnerstag gab der Bundesligist mit der Verpflichtung von Trey McKinney-Jones den letzten Neuzugang bekannt.

Trey McKinney-Jones verstärkt die Telekom Baskets

Die Verantwortlichen der Telekom Baskets konnten ihr Team mit Trey McKinney-Jones verstärken. Der US-Amerikaner, welcher zuletzt in Japan unter Vertrag stand, hat einen Einjahresvertrag beim Bundesligisten aus Bonn erhalten.

Eine der großen Stärken im Spiel von Trey McKinney-Jones ist dessen Flexibilität. So kann der 196 cm große US-Amerikaner nicht nur beide Forward-Positionen bekleiden, sondern darüber hinaus auch als Guard eingesetzt werden.

In Japan spielte Trey McKinney-Jones zuletzt für das Team der Chiba Jets, für welches der Bonner Neuzugang durchschnittlich 12,0 Punkte, 3,3 Rebounds und 2,0 Assists pro Begegnung erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img