4.6 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Forward Noah Allen verstärkt das Team von s.Oliver Würzburg

Die Verantwortlichen in Würzburg konnten ihren Kader für die kommenden Wochen komplettieren. Wie nun bekannt wurde, hat sich der Bundesligist mit Forward Noah Allen verstärkt.

Noah Allen verstärkt Würzburg

Der Bundesligist aus Würzburg teilte mit, dass Noah Allen einen Vertrag über zwei Monate unterzeichnet hat. Der Forward wird somit in dieser Zeit als Ersatz für den verletzten William Sheehey fungieren. Im Vertrag des 24-jährigen Noah Allen ist zudem eine Option vorhanden, mit der die Zusammenarbeit verlängert werden kann.

Zuletzt lief der 201 cm große Flügelspieler in der NBA G League auf. Für das Team der Capital City Go-Go kam Noah Allen bei 42 Einsätzen durchschnittlich auf 9,5 Punkte, 5,8 Rebounds und 2,5 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten