26.3 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Leichte Knieverletzung bei Robin Benzing

An diesem Wochenende findet im Zuge der Vorbereitung auf die Basketball Weltmeisterschaft 2019 der VTG Supercup statt. Bevor am morgigen Freitag der erste Sprungball absolviert wird, wurde eine Verletzung bei Robin Benzing bekannt.

Robin Benzing verletzt sich am Knie

Zum Auftakt in den VTG Supercup müssen die Spieler von Bundestrainer Rödl auf ihren Kapitän Robin Benzing verzichten. Wie bekannt wurde, verletzte sich der 30-Jährige leicht am Knie. Wie mitgeteilt wurde, ist der Forward im Training weggerutscht, weshalb sich daraufhin die erlittene Verletzung ereignete.

Zugleich wurde jedoch Entwarnung gegeben. Es handelt sich um eine leichte Verletzung am Knie, weshalb nicht von einer langen Ausfalldauer ausgegangen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img