23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Schwere Verletzung bei DeMarcus Cousins befürchtet

Vor dieser Spielzeit entschied sich DeMarcus Cousins dazu, sich dem Team der Los Angeles Lakers anzuschließen. Nun könnte der Center seiner Mannschaft jedoch längere Zeit aufgrund einer Verletzung fehlen.

Gerüchte um Kreuzbandverletzung

Geht es nach Berichten aus den USA, soll sich Center DeMarcus Cousins eine Verletzung zugezogen haben. ESPN berichtet davon, dass der 29-Jährige mit einer Kreuzbandverletzung für längere Zeit ausfallen könnte. Die Befürchtungen gehen in Richtung eines Kreuzbandrisses, welcher jedoch noch nicht bestätigt ist.

DeMarcus Cousins zog sich die erlittene Verletzung bei einem Workout im Zuge der Vorbereitung auf die neue Spielzeit zu. In der Saison 2018/2019 spielte der Center für die Golden State Warriors und kam dabei auf durchschnittlich 16,3 Punkte und 8,2 Rebounds pro Begegnung.

1.00 avg. rating (43% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img