24.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Vertragsauflösung beim FC Schalke 04

Die Verantwortlichen des FC Schalke 04 hatten sich einiges durch die Verpflichtung von Brandon Parker versprochen. Der gefährliche Distanzschütze konnte den Erwartungen jedoch nicht gerecht werden, weshalb es nun zur Trennung kam.

Trennung beim FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 teilte mit, dass sich das Team aus der BARMER ProA von Brandon Parker innerhalb der im Vertrag festgeschriebenen Probezeit getrennt hat. Als Grund für diesen Schritt wurde angeführt, dass die Schalker mit den bislang gezeigten Leistungen des Rookies aus den USA nicht zufrieden waren.

Aktuell läuft bereits die Suche nach einem Nachfolger. Es wird ein Guard gesucht, welcher seine Stärken im Distanzwurf und in der Verteidigung besitzt. Zudem wurde bekannt, dass der nun gesuchte Neuzugang bereits über Erfahrung im europäischen Basketball verfügen soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img