26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

WM 2019 – Nicolo Melli muss wegen Verletzung absagen

In diesem Sommer musste sich Forward Nicolo Melli einer Knieoperation unterziehen. Bislang wurde davon ausgegangen, dass der italienische Nationalspieler durchaus an der Basketball Weltmeisterschaft teilnehmen würde, doch gibt es hierzu nun Neuigkeiten zu berichten.

Wie durch den italienischen Verband mitgeteilt wurde, wird Nicolo Melli nicht bei der Weltmeisterschaft 2019 antreten. Der Forward ist nach seiner Knieoperation noch nicht fit und wird noch einige Wochen in der Reha verbringen müssen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img