26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Ex-Göttinger Mitch Creek rückt in Australiens Kader auf

Den deutschen Basketballfans konnte Mitch Creek sein Können im Jahr 2018 im Trikot der BG Göttingen präsentieren. Der 27-Jährige kann sich nun mit Blick auf die Basketball WM freuen, denn der Small Forward rückt in den australischen Kader auf.

Mitch Creek wird für Australien nominiert

In den letzten Tagen wurde Mitch Creek aus dem australischen Aufgebot für die Basketball Weltmeisterschaft 2019 gestrichen. Nun hat der australische Verband reagiert und den Forward Mitch Creek nachnominiert für die WM. Der Grund hierfür ist die Verletzung eines anderen Spielers, denn Xavier Cooks fällt mit einer Knieverletzung längere Zeit aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img