21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Justus Klinke verstärkt den ASC 46 Göttingen

Die Verantwortlichen des ASC 46 Göttingen konnten den nächsten Neuzugang für die Saison 2019/20 präsentieren. Justus Klinke verstärkt ab sofort die Mannschaft aus der 1. Regionalliga Nord. 

Justus Klinke kehrt an seine Ausbildungsstätte zurück 

Der Shooting Guard verbrachte seine gesamte Jugendzeit beim ASC 46. Vor zwei Jahren folgte der Wechsel in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB zur Mannschaft der TG s.Oliver Würzburg. Bei den Unterfranken konnte Justus Klinke erste Einsatzminuten in der BARMER ProB sammeln. In der vergangenen Spielzeit 2018/19 lief der 21-Jährige für die Basketball Löwen aus Erfurt auf. Nun kehrt das Göttinger-Eigengewächs an seine alte Wirkungsstätte zurück.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img