26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Unbezahlte Rechnungen – Nationalteam von Venezuela tritt in den Streik

Das Nationalteam von Venezuela befindet sich aktuell in der Vorbereitung auf die Basketball Weltmeisterschaft. Die Spieler sind deshalb in Italien, jedoch haben sich diese dazu entschlossen in einen Streik zu treten.

Team aus Venezuela ist im Streik

Durch das Online-Magazin Cancha Latina wird berichtet, dass die Spieler im Nationalteam von Venezuela in den Streik getreten sind. Die Gründe hierfür sollen finanzieller Natur sein. Wie berichtet wird, war offenbar das Teamhotel in Italien nicht bezahlt, weshalb die Nationalspieler nicht abreisen durften. Zudem soll es Probleme mit der medizinischen Versorgung geben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img