26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

WM 2019 – Kelly Olynyk fällt für das Turnier verletzt aus

Die nächste Hiobsbotschaft gibt es für die kanadische Nationalmannschaft im Hinblick auf die anstehende Weltmeisterschaft. Wie ESPN berichtet, muss NBA-Profi Kelly Olynyk seine Teilnahme am Turnier aufgrund einer Verletzung absagen. 

Olynyk verletzt sich im Testspiel 

Der 28-Jährige, der bei den Miami Heat unter Vertrag steht, hat sich bei einem Testspiel gegen Nigeria eine Knieverletzung zugezogen. Diese Verletzung verhindert eine Teilnahme des Centers an der Weltmeisterschaft in China. Der Big Man legte in der vergangenen Spielzeit 2018/19 im Durchschnitt 10,0 Punkte, 4,7 Rebounds und 1,8 Assists pro Partie in der NBA auf. 

Die Mannschaft von Kanadas Nationaltrainer Nick Nurse startet am 1. September in das Turnier. Die Kanadier treffen am ersten Spieltag auf die Auswahl Australiens. Die weiteren Gegner in der Vorrundengruppe H sind Litauen und der Senegal.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img