23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

WM 2019 – Verletzung verhindert Teilnahme von PJ Tucker

Der ehemalige Bamberger PJ Tucker hat sich längst in der NBA etabliert und war einer der Spieler, die für das Team USA hinsichtlich einer Teilnahme an der bevorstehenden Basketball Weltmeisterschaft als gesetzt galten. Eine Verletzung verhindert dies jedoch nun.

Verletzung stoppt PJ Tucker

Aus den USA wurde bekannt, dass das Team USA eine weitere Absage hinnehmen muss. Forward PJ Tucker von den Houston Rockets muss seine Teilnahme an der Basketball Weltmeisterschaft absagen. Der ehemalige Bamberger erlitt eine Knöchelverletzung und konzentriert sich in der Folge dessen nun auf die Reha, um fit in die neue Spielzeit gehen zu können.

PJ Tucker gilt als Spezialist in der Verteidigung, welcher seinem Team in vielen Details auf dem Court hilft. In der Saison 2018/2019 kam der Small Forward auf durchschnittlich 7,3 Punkte, 5,8 Rebounds und 1,2 Assists pro Begegnung für die Houston Rockets.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img