25.1 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

WM 2019 – Weltverband FIBA nominiert 56 Schiedsrichter

Es dauert nicht mehr lange bis zum ersten Sprungball bei der Basketball Weltmeisterschaft 2019. Nun hat der Weltverband FIBA die Schiedsrichter nominiert, welche bei der WM in China pfeifen werden. Mit Carsten Straube hat es auch ein Deutscher unter die Nominierten geschafft.

Weltverband nominiert 56 Schiedsrichter

Insgesamt wurden 56 Schiedsrichter durch den Weltverband nominiert. Diese rekrutieren sich aus 40 unterschiedlichen Ländern. Ein Blick in die Statistik verrät zudem, dass die nominierten Schiedsrichter im Durchschnitt eine Erfahrung von 9,5 Jahren in dieser Funktion besitzen.

Aus Deutschland hat es mit Carsten Straube ein Schiedsrichter unter die Nominierten für die Basketball Weltmeisterschaft in China geschafft. Bevor das Turnier beginnt, werden alle nominierten Schiedsrichter noch eine fünf-tägige Vorbereitung der FIBA absolvieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img