26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

WM-Vorbereitung – Team USA bezwingt Spanien

Die verschiedenen Nationalmannschaften sind hinsichtlich der Basketball Weltmeisterschaft in die heiße Phase der Vorbereitung eingetreten. Nun kam es dabei zur Begegnung zwischen Team USA und Spanien.

Team USA besiegt Spanien

Nach vielen Absagen und Ausfällen ist Team USA für einige Experten nicht mehr unangreifbar bei der bevorstehenden Basketball Weltmeisterschaft. Aus diesem Grunde wurde das Testspiel gegen Spanien mit besonders großem Interesse erwartet. Am Ende konnte sich Team USA mit 90:81 durchsetzen, wobei vor allen Dingen die Treffsicherheit der US-Amerikaner aus der Distanz den Ausschlag gab.

Bester Werfer im Team USA war Donovan Mitchell von den Utah Jazz mit 13 Punkten. Dahinter folgten Khris Middleton (12 Punkte) sowie Kemba Walker und Jayson Tatum mit jeweils 11 Punkten. Bester Spanier an diesem Abend war Center Marc Gasol, welcher mit 19 Punkten nicht zu stoppen war. Ebenfalls zweistellig punkten konnten Ricky Rubio (16 Punkte) und Sergio Llull (11 Punkte).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img