26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Brooklyn Nets erhalten neuen Besitzer

Der neue Besitzer der Brooklyn Nets ist Joseph Tai. Der Gründer des Internetunternehmens Alibaba kaufte sich bereits im letzten Jahr für eine Milliarde US-Dollar 49 Prozent der Anteile an dieser Franchise. Wie die Franchise der beiden Superstars Kyrie Irving und Kevin Durant am letzten Freitag bekannt gab, kaufte der Geschäftsmann nun die restlichen 51 Prozent vom bisherigen Besitzer Mikhail Prokhorov. Hieraus ergibt sich ein neuer Rekordpreis für eine Franchise innerhalb der US–Ligen, denn die Brooklyn Nets wurden somit mit einem Wert von 2,35 Milliarden Dollar bewertet.

Neben der Franchise sicherte sich der neue Eigentümer der Brooklyn Nets zudem das Barclays Center, welches für rund eine Milliarde US-Dollar den Besitzer wechselte.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img