26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Deutschland sichert sich vorzeitig den Supercup

Nachdem zum Auftakt in den VTG Supercup das Team aus Ungarn bezwungen werden konnte, bestanden die Spieler von Bundestrainer Rödl auch den zweiten Test. Am gestrigen Samstag konnte vor 3322 Zuschauern gegen Tschechien mit 87:68 gewonnen werden. Dieser Erfolg bedeutet jedoch nicht nur den zweiten Sieg im zweiten Spiel, denn damit steht ebenfalls fest, dass die DBB Auswahl den VTG Supercup im Jahr 2019 für sich entscheiden konnte.

Entscheidend hierfür war auch, dass Ungarn gegen Polen mit 80:75 gewann und nun ebenfalls einen Sieg auf dem Konto hat. Deutschland hat jedoch die direkten Vergleiche mit Tschechien und Ungarn gewonnen, so dass selbst bei einer heutigen Niederlage im abschließenden Spiel gegen Polen der Sieg beim VTG Supercup nicht gefährdet ist.

Tabelle nach dem 2. Spieltag beim VTG Supercup 2019

  1. Deutschland +40 – 2 Siege, 0 Niederlagen
  2. Tschechien -9 – 1 Sieg, 1 Niederlage
  3. Ungarn -16 – 1 Sieg, 1 Niederlage
  4. Polen -16 – 0 Siege, 2 Niederlagen
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img