4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS planen zunächst ohne Niklas Kiel

Rund um den Kader der FRAPORT SKYLINERS sind an diesem Wochenende schlechte Neuigkeiten bekannt geworden. Die Frankfurter planen die neue Spielzeit zunächst ohne Niklas Kiel.

Frankfurt plant ohne Niklas Kiel

Durch die FRAPORT SKYLINERS wurde mitgeteilt, dass der Bundesligist die anstehende Spielzeit zunächst ohne Niklas Kiel planen wird. Der 21-jährige Power Forward hatte zuletzt drei Gehirnerschütterungen erlitten, weshalb sich Kiel in ständiger ärztlicher Untersuchung befand.

Nun teilten die Frankfurter mit, dass im Zuge dessen neue Erkenntnisse zum Vorschein gekommen sind, welche wiederum neue Untersuchungen nach sich ziehen. Um dies möglich zu machen, ist Niklas Kiel daher aktuell nicht in das Teamtraining eingebunden.

3.33 avg. rating (72% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten