26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

San Antonio Spurs ehren Tony Parker

Tony Parker beendete in diesem Sommer seine NBA Karriere. Nun gab sein ehemaliges Team, die San Antonio Spurs, bekannt, dass diese ihren ehemaligen Spielmacher ehren werden. Das Trikot mit der Nummer 9 wird bei den Spurs nicht mehr vergeben werden.

Ehrung ist für November vorgesehen

Am 11. November diesen Jahres treffen die San Antonio Spurs auf die Memphis Grizzlies. Im Rahmen dieser Partie ist geplant, eine besondere Ehrung für Tony Parker durchzuführen. Der französische Spielmacher wird der letzte Spieler gewesen sein, welcher mit der Trikotnummer 9 auflief, denn diese wird fortan bei den Spurs nicht mehr vergeben werden. Um dies symbolisch darzustellen, wird das Trikot von Tony Parker mit der Nummer 9 unter das Dach des AT&T Centers gehängt.

Insgesamt lief Tony Parker in 17 Spielzeiten für die San Antonio Spurs auf. Dabei kam der Spielmacher im Durchschnitt auf 15,5 Punkte und 5,6 Assists pro Partie. Mit den Spurs wurde Tony Parker zudem vier Mal NBA Champion (2003, 2005, 2007, 2014) und einmal NBA Finals MVP (2007).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img