4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

EuroLeague – Schwere Erkrankung bei David Blatt

Zum Start dieser Woche wurden schlimme Neuigkeiten rund um David Blatt bekannt. Der Cheftrainer von Olympiacos Piraeus ist an Multiple Sklerose erkrankt und hat dies nun öffentlich in einem Brief mitgeteilt.

Der 60-Jährige machte den Schritt in die Öffentlichkeit und teilte mit, dass dieser bereits seit mehreren Monaten wisse, dass eine Erkrankung mit Multiple Sklerose bei ihm diagnostiziert wurde. Blatt teilte zudem mit, dass dieser sich zuletzt schwach und müde fühlte. Verstärkt wurde dies zudem dadurch, dass ihm das Halten der Balance nicht einfach fiel.

Doch Aufgeben oder ein Rücktritt sind für den Cheftrainer keine Option. In seinem Brief brachte David Blatt zum Ausdruck, dass die diagnostizierte Multiple Sklerose zwar seine Lebensqualität beeinflusst, er jedoch nicht mit dem Coaching aufhören möchte.

Im Zuge dieser Neuigkeiten meldeten sich bereits viele Spieler und Trainer zu Wort, welche David Blatt viel Kraft wünschen.

Den durch den Cheftrainer von Olympiacos verfassten und veröffentlichten Brief gibt es unter olympiacosbc.gr/en/news/news/5640 zu lesen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten