9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Flügelspieler Phillip Daubner entscheidet sich für die Nürnberg Falcons

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit haben die Verantwortlichen der Nürnberg Falcons einen Neuzugang unter Vertrag nehmen können. Phillip Daubner hat sich für das Nürnberger Vertragsangebot entschieden.

Phillip Daubner wechselt zu den Falcons

In der kommenden Spielzeit wird Flügelspieler Phillip Daubner das Trikot der Nürnberg Falcons tragen. Der 25-Jährige, welcher in der letzten Spielzeit für die Kirchheim Knights auf Korbjagd ging, besticht in seinem Spiel durch seine Vielseitigkeit und seine Treffsicherheit. Gerade die zuletzt genannte Fähigkeit wird durch die Statistiken unterstrichen. Der Forward traf in der Spielzeit 2018/2019 61,8% aus dem Zweipunktebereich und 42,1% aus dem Dreipunktebereich.

Über die gesamte zurückliegende Saison gesehen, kam der Falcons Neuzugang im Durchschnitt auf 7,7 Punkte, 3,4 Rebounds und 0,6 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten