23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

WM 2019 – Nigeria reist nicht zur Basketball WM nach China

Die Basketball Nationalmannschaft aus Nigeria hätte sich bereits auf den Weg nach China machen sollen, jedoch kam es nicht zur geplanten Anreise. Grund hierfür sollen die Finanzen sein.

Nigeria sagt Reise nach China ab

Wie bekannt wurde, hat sich die Basketball Nationalmannschaft aus Nigeria nicht wie geplant auf die Reise nach China gemacht. Grund hierfür sind die Finanzen, denn verschiedenen Spielern steht noch Geld durch das nigerianische Sportministerium zu, welches jedoch nicht bezahlt wurde. Im Zuge dessen wurden bislang alle Ausgaben, welche durch die WM-Vorbereitung angefallen sind, durch die Spieler bzw. durch das Trainerteam und den Präsidenten des Basketballverbands getragen.

In Nigeria versucht der Basketballverband aktuell die notwendigen finanziellen Mittel zu erhalten, doch ist hierfür erst eine Entscheidung des zuständigen Ministeriums abzuwarten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img