26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

BAYER GIANTS – Verletzung bei Neuzugang Greg Logins

Zuletzt sind die Spieler der BAYER GIANTS Leverkusen in die Vorbereitungsphase hinsichtlich ihrer Testspiele gestartet. Beim deutlichen Sieg über den SC Fast-Break Leverkusen gab es jedoch eine Verletzung hinzunehmen.

Neuzugang Greg Logins verletzt sich

Bevor der Sprungball absolviert wurde, gab es für die BAYER GIANTS bereits schlechte Nachrichten zu verdauen. Neuzugang Greg Logins musste beim Aufwärmen das Spielfeld wieder verlassen und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Der US-Amerikaner, welcher als Forward für die kommende Spielzeit eingeplant war, zog sich eine Knieverletzung zu.

Eine genaue Diagnose steht noch aus, doch wird aktuell von einer schweren Knieverletzung bei Greg Logins ausgegangen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img