26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Wechsel – KC Rivers zieht es nach Spanien

Im Jahr 2015 lief KC Rivers für das Team des FC Bayern Basketball in der Bundesliga auf. Nach einigen weiteren Stationen zieht es den Shooting Guard nun nach Spanien zu Real Betis.

KC Rivers wechselt nach Sevilla

Aus Spanien wurde durch die Verantwortlichen von Real Betis mitgeteilt, dass sich das Team die Dienste von KC Rivers sichern konnte. Der Shooting Guard lief in der zurückliegenden Spielzeit für die Teams von Grissin Bon Reggio Emilia (15,6 Punkte, 4,9 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie) und von Crvena Zvezda mts Belgrade (10,9 Punkte, 2,7 Rebounds und 2,1 Assists pro Partie) auf. Ebenfalls bekannt wurde, dass Rivers eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag besitzt, welche einen Wechsel innerhalb Europas möglich machen würde.

Das Highlight in der Karriere von KC Rivers war sicherlich die Saison 2014/2015, als der Shooting Guard im Trikot von Real Madrid das Triple aus EuroLeague, Meisterschaft und Pokal gewinnen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img