5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

WM 2019 – Gute Nachrichten von Robin Benzing

Die deutsche Nationalmannschaft hat sich auf den Weg nach Asien gemacht. Zunächst wird die DBB Auswahl Station in Japan machen, um weitere Testspiele zu bestreiten und sich zu akklimatisieren. Bevor die Mannschaft aufbrach, gab es zudem positive Neuigkeiten rund um den Kapitän.

Robin Benzing fühlt sich bereit

Beim VTG Supercup musste der Kapitän aufgrund einer Verletzung passen und zusehen. Nun wurde rund um den Abflug der DBB Auswahl bekannt, dass sich Robin Benzing wieder fit und bereit fühlt. Berichtet wird, dass sich der Flügelspieler zuletzt erholte, jedoch auf Bewegung für sein angeschlagenes Knie nicht verzichtete.

Die durchgeführten Stabilisierungsübungen sowie etwas Sport haben nun dafür gesorgt, dass sich der Kapitän wieder bereit fühlt. Mit eigenen Worten sagte Robin Benzing vor dem Abflug „Jetzt bin ich bereit, loszutrainieren, loszuspielen und dann glaube ich, dass alles gut wird“ (Quelle SPORT1).

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten