26.5 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Finanzen geregelt – Das Team aus Nigeria ist in China angekommen

In den letzten Tagen waren Berichte bekannt worden, nach denen sich die Basketball Nationalmannschaft von Nigeria nicht wie geplant auf den Weg nach China gemacht hatte. Die Gründe hierfür waren finanzieller Natur. Nun gibt es Neuigkeiten hierzu zu berichten.

Nigeria ist in China angekommen

Nachdem nun die notwendigen finanziellen Mittel für Flüge, Unterkunft und medizinische Versorgung im Hinblick auf die WM-Vorbereitung und die Weltmeisterschaft aufgebracht werden konnten, machte sich das Team aus Nigeria doch noch auf den Weg zur Basketball Weltmeisterschaft.

Vor der WM wird das nigerianische Team im Zuge der Vorbereitung noch gegen den Iran, Montenegro und Polen beim Peak International Invitational Tournament antreten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img