26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Vor über 50000 Zuschauern – Team USA besiegt Australien

Fans rund um den Globus können den Start der Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China kaum erwarten, denn der Kampf um den Titel scheint offen wie lange nicht. Viele Absagen rund um das Team USA haben dazu geführt, dass einige Länder ihre Chance sehen im Kampf gegen die US-Amerikaner. Diese haben nun vor über 50000 Zuschauern ihrerseits einen weiteren Sieg in der WM-Vorbereitung gefeiert.

Team USA bezwingt Australien

Zuletzt konnte sich Team USA in der WM-Vorbereitung bereits gegen Spanien mit 90:81 durchsetzen. Nun kam es zum Vorbereitungsspiel gegen Australien, welches 51218 Zuschauer im Marvel Stadium in Melbourne besuchten. Am Ende stand ein 102:86 Sieg für die US-Amerikaner.

Bester Werfer für Team USA war Kemba Walker mit 23 Punkten. Ebenfalls eine starke Leistung zeigte Center Miles Turner mit einem Double-Double aus 15 Punkten und 14 Rebounds. Für die australische Auswahl waren Chris Goulding und Patty Mills mit jeweils 19 Zählern die besten Werfer ihres Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img