9.8 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Für den Ex-Bayreuther Eric Mika erfüllt sich der Traum von der NBA

In den letzten Tagen kamen bereits Gerüchte auf, wonach sich für den ehemaligen Bayreuther Eric Mika der Traum von der NBA erfüllen könnte. Nun steht fest, dass der Center bei den Kings spielen wird.

Eric Mika unterschreibt in der NBA

Die Verantwortlichen der Sacramento Kings gaben die Verpflichtung von Eric Mika bekannt. Für den ehemaligen Bayreuther erfüllt sich mit seiner Vertragsunterschrift der Traum von der NBA. Details rund um den unterzeichneten Vertrag wurden nicht bekannt, jedoch wurde zuvor in den Gerüchten um einen NBA Wechsel immer von einem 10-Tages-Vertrag gesprochen.

Beide Seiten kennen sich bereits aus diesem Sommer, denn Eric Mika lief für die Kings in der NBA Summer League bei den Events in Las Vegas und in Sacramento auf. Dabei kam der Center insgesamt acht Mal zum Einsatz. In diesen Partien erzielte Eric Mika im Durchschnitt 8,9 Punkte und 7,9 Rebounds pro Begegnung.

Im Verlauf der Spielzeit 2018/2019 kam Eric Mika für das Team von medi bayreuth in der easyCredit BBL insgesamt 15 Mal zum Einsatz. Der 24-jährige US-Amerikaner erzielte dabei für den Bundesligisten im Durchschnitt 12,0 Punkte und 5,0 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten