21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Keine Vertragsverlängerung für Andrej Mangold

Die verschiedenen Bundesligisten arbeiten aktuell an den letzten Details für ihre Teams der neuen Spielzeit. Nun wurde dahingehend aus Frankfurt bekannt, dass der Vertrag mit Andrej Mangold nicht verlängert wird.

Andrej Mangold verlässt Frankfurt

Nachdem Andrej Mangold im Jahr 2019 vor allen Dingen als Bachelor bei der gleichnamigen RTL Sendung für Aufsehen sorgte, wurde dieser im Saisonendspurt durch die FRAPORT SKYLINERS unter Vertrag genommen. Wie nun bekannt wurde, geht diese Zusammenarbeit nicht in die Verlängerung, denn der Guard wird keinen Vertrag für die bevorstehende Spielzeit 2019/2020 in Frankfurt erhalten.

Bei welchem Team Andrej Mangold seine Basketballkarriere fortsetzen wird, steht aktuell noch nicht fest. In den kommenden Wochen wird der Aufbauspieler jedoch dem Basketball auf jeden Fall verbunden bleiben, denn Mangold wird als Experte bei den Übertragungen der Basketball Weltmeisterschaft bei MagentaSport fungieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img