26.3 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Team USA – Niederlage gegen Australien vor über 50000 Fans

Im australischen Melbourne kam es im Marvel Stadium vor 52079 Zuschauern erneut zum Testspiel zwischen Australien und Team USA im Zuge der Vorbereitung auf die Basketball Weltmeisterschaft. Am Ende steht ein australischer Sieg.

Australien besiegt die Team USA

Der Jubel im Marvel Stadium kannte am Ende keine Grenzen. Mit 98:94 konnte sich die australische Nationalmannschaft gegen Team USA im Zuge der WM-Vorbereitung durchsetzen. Das Spiel bot reichlich Spannung und zeigte, dass die US-Amerikaner durchaus bei der bevorstehenden Basketball Weltmeisterschaft in China verwundbar sind.

Für Australien war Patty Mills mit 30 Punkten der überragende Spieler. Doch auch Alt-Star Andrew Bogut zeigte mit 16 Punkten und 9 Rebounds eine tolle Partie. Kemba Walker war mit 22 Punkten vor Harrison Barnes (20 Punkte) der beste Werfer für Team USA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img