26.5 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

BARMER ProA – NINERS Chemnitz sind auf Hallensuche

Aus der BARMER ProA wurde bekannt, dass sich die Verantwortlichen der NINERS Chemnitz auf die Such enach einer Halle machen müssen. Grund hierfür ist die erneut verzögerte Freigabe der Hartmannhalle.

Freigabe der Hartmannhalle verzögert sich

In der Hartmannhalle wird seit Ende Mai diesen Jahres ein neuer Boden verlegt. Die Freigabe der Halle nach den angesetzten Arbeiten verzögert sich jedoch erneut, wie durch die Stadtverwaltung in dieser Woche mitgeteilt wurde.

Für die NINERS Chemnitz hat dies nun direkte Auswirkungen, denn die Hartmannhalle war für das Mannschaftstraining sowie für Testspiele eingeplant. Die Aufgabe der Verantwortlichen der NINERS ist daher nun eine Halle zu finden, welche im Zeitraum Anfang bis Mitte September genutzt werden kann.

Ein Ausweichen in die Messe ist in diesem Zeitraum zudem nicht möglich, da diese Halle in dieser Zeit bereits belegt ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img