5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Dragons Rhöndorf – Saisonaus für Samuel Horvath

Die Dragons Rhöndorf ereilte in diesen Tagen eine sehr schlechte Nachricht. Das Team hatte mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit einiges an Hoffnungen in Samuel Horvath gesetzt, doch wird der Youngster nun für die gesamte Spielzeit ausfallen.

Saisonaus für Samuel Horvath

Das Samuel Horvath in der bevorstehenden Spielzeit 2019/2020 nicht auf dem Parkett stehen wird, ist einer Verletzung geschuldet. Anhaltende Hüft-Probleme machen eine Operation unumgänglich, welche inklusive der anschließenden Reha dafür sorgt, dass der 18-jährige Guard Samuel Horvath für die gesamte Spielzeit ausfallen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten