21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

BARMER ProA – Nürnberg Falcons verpflichten William Lee

Tolle Nachrichten für alle Fans der Nürnberg Falcons! Wie am heutigen Montag bekannt wurde, haben die Verantwortlichen der Falcons William Lee mit einem Vertrag für die bevorstehende Saison 2019/20 ausgestattet. 

William Lee kommt aus der NBA G League 

Der Forward ging in der vergangenen Spielzeit 2018/19 noch für die Iowa Wolves in der NBA G League auf Punktejagd. Nürnbergs Headcoach Ralph Junge sieht in dem 24-Jährigen das letzte Puzzleteil für die kommende Saison. Den 203 cm großen Flügelspieler zeichnet sich vor allem durch seine Energie, Athletik und Defense aus. In der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 erzielte der Neuzugang der Falcons durchschnittlich 5,5 Punkte, 4,6 Rebounds und 0,5 Assists pro Begegnung. 

Die Nürnberger starten am 21. September (19:30 Uhr) in die kommende Saison 2019/20. Die Mittelfranken sind am 1. Spieltag zu Gast beim FC Schalke 04 Basketball. Das erste Heimspiel für den letztjährigen Finalisten der BARMER ProA steigt am 28. September (19:30 Uhr) gegen die Artland Dragons.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img