26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig verpflichten Aleksandar Marelja

Die Basketball Löwen Braunschweig sind doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Niedersachsen haben Big Man Aleksandar Marelja mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. 

Verpflichtung als Reaktion auf die Verletzung von Sacha Killeya-Jones 

Die Verantwortlichen der Niedersachsen haben damit auf die Verletzung von Sacha Killeya-Jones reagiert. Der 21-Jährige hat sich einen Teilriss der Patellasehne am linken Knie zugezogen und wird mindestens für die kommenden sechs Wochen ausfallen. Die Lücke auf den großen Positionen soll nun Aleksandar Marelja schließen. Der 26-Jährige stand in der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 bereits in der easyCredit BBL auf dem Parkett. Der Serbe lief im Trikot des SYNTAINICS MBC in der höchsten deutschen Spielklasse auf. Der Center legte dabei im Durchschnitt 10,1 Punkte, 2,6 Rebounds und 1,0 Assists pro Partie auf. 

Die Basketball Löwen Braunschweig starten am 25. September (20:30 Uhr) in die neue Saison. Das Team von Headcoach Pete Strobl tritt auswärts bei der BG Göttingen an. Das erste Heimspiel findet am 5. Oktober (18 Uhr) gegen ratiopharm ulm statt.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img