23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Heiko Schaffartzik trainiert beim FC Bayern Basketball

In den letzten Tagen berichteten wir bereits davon, dass sich Heiko Schaffartzik in Paris auf die neue Spielzeit vorbereitete. Das Team von Paris Basketball hatte zudem Interesse an einer Verpflichtung des Guards, doch lehnte dieser das vorliegende Vertragsangebot nun ab.

Heiko Schaffartzik trainiert in München

Nachdem Heiko Schaffartzik das vorliegende Vertragsangebot von Paris Basketball nicht annahm, bestreitet der Aufbauspieler weiterhin sein Training. Wie nun in Frankreich durch BeBasket berichtet wird, soll sich der ehemalige Nationalspieler in München eingefunden haben, um sich beim FC Bayern Basketball auf die neue Spielzeit vorzubereiten.

München ist für Heiko Schaffartzik eine alte Wirkungsstätte, spielte der Guard doch von 2013 bis 2015 für den FC Bayern. Mit den Münchnern wurde der Guard dabei in der Saison 2013/2014 Meister in der Bundesliga.

 

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img