5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Jeremy Lin findet einen neuen Verein

Jeremy Lin hat einen neuen Verein gefunden. Der NBA-Champion hat einen Vertrag bei den Beijing Ducks in der chinesischen Liga unterschrieben. 

Jeremy Lin verlässt die NBA nach neun Jahren 

Der gebürtige US-Amerikaner wird die beste Liga der Welt nach neun Spielzeiten verlassen. Der 31-Jährige stand während seiner Karriere bei vielen NBA Teams unter Vertrag. Der Guard lief unter anderem für die Golden State Warriors, die New York Knicks, die Houston Rockets, die Los Angeles Lakers, die Charlotte Hornets, die Brooklyn Nets, die Atlanta Hawks und zuletzt für die Toronto Raptors auf. 

Der Spielmacher konnte sich in der zurückliegenden Spielzeit 2018/19 den Traum von einer gewonnenen NBA Championship erfüllen. Mit den Toronto Raptors setzte sich Jeremy Lin in den NBA Finals gegen die Golden State Warriors durch. Der Aufbauspieler hatte bis zuletzt auf ein erneutes Angebot aus der NBA gehofft. Nun erfolgt der Schritt in das Reich der Mitte zu den Ducks. 

Insgesamt absolvierte Jeremy Lin während seiner Zeit in der National Basketball Association 480 Partien. In denen legte der Point Guard durchschnittlich 11,6 Punkte, 4,3 Assists und 2,8 Rebounds pro Begegnung auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten