5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Malcolm Delaney mit Chancen auf Engagement in der NBA

Den deutschen Basketballfans ist Malcolm Delaney noch aus seiner Zeit beim FC Bayern Basketball bestens bekannt. Nachdem der Point Guard zuletzt in China spielte, könnte nun eine Rückkehr in die NBA bevorstehen.

Rückkehr in die NBA möglich

Wie durch Sportando berichtet wird, könnte der Weg für Malcolm Delaney zurück in die NBA führen. Die Verantwortlichen der New York Knicks haben den Point Guard zu einem Training in der kommenden Woche eingeladen, in dessen Verlauf sich Spieler für eine mögliche Verpflichtung empfehlen können.

Malcolm Delaney spielte bereits zwei Spielzeiten in der NBA. Für die Atlanta Hawks lief der Guard 127 Mal auf. Dabei erzielte der Aufbauspieler durchschnittlich 5,7 Punkte, 2,8 Assists und 1,8 Rebounds pro Partie. Zuletzt lief der US-Amerikaner jedoch in China für die Southern Tigers auf. Für seine ehemalige Mannschaft erzielte Delaney im Durchschnitt 19,4 Punkte, 6,1 Rebounds und 5,6 Assists pro Begegnung.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten