24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Bundestrainer Rödl mit großer Vorfreude auf die WM

Henrik Rödl sagte in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur „man kann locker fast zehn Teams aufzählen, die ganz, ganz weit oben landen können bei der WM“. Zudem spricht der Europameister von 1993 vom „besten Turnier aller Zeiten“. Als Favoriten zählte der 50-Jährige Frankreich, Spanien, Litauen, USA, Türkei, Serbien, Australien und Kanada auf. Über die deutsche Mannschaft sagte der ehemalige Nationalspieler: „Ich weiß, dass diese Mannschaft ein sehr, sehr gutes Turnier spielen wird, wenn sie an ihr Potenzial rankommt, sich gut vorbereitet und gesund ist.“

Die Basketball-WM findet vom 31. August bis zum 15. September in China statt. Die Gegner in der Vorrunde für die DBB Auswahl sind die Dominikanische Republik, Jordanien und Frankreich mit NBA Star Rudy Gobert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img