26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Schwere Vorwürfe gegen DeMarcus Cousins

In Amerika wurden bei TMZ schwere Vorwürfe gegen Center DeMarcus Cousins laut. Chrissy West, die Ex-Freundin des NBA Spielers, hatte erklärt, dass dieser ihr damit gedroht habe „eine Kugel in ihren verdammten Kopf“ zu schießen. Auslöser für den Streit zwischen den ehemaligen Partnern soll die Hochzeit des Centers mit dessen neuer Lebensgefährtin gewesen sein. Im Streit ging es darum, ob der gemeinsame siebenjährige Sohn der Hochzeit von DeMarcus Cousins beiwohnen sollte. Durch TMZ wurde zudem ein Audio-Mitschnitt veröffentlicht, in dem der Spieler der LA Lakers seiner Ex-Freundin drohte, dass sie besser nicht auf seiner Hochzeit erscheinen solle.

Ermittlungen durch die NBA und die LA Lakers

Nach Bekanntwerden der Informationen und Vorwürfe wurde zudem mitgeteilt, dass die NBA und auch die Organisation der LA Lakers Ermittlungen in die Wege geleitet haben, um die vorhandenen Vorwürfe gegen DeMarcus Cousins zu untersuchen. Der Spieler selbst hat sich bislang zu den Anschuldigungen nicht geäußert.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img