23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Tigers Tübingen – Nadjfeji muss mehrere Monate pausieren

Im Zuge der Saisonvorbereitung müssen die Verantwortlichen der Tigers Tübingen einen Rückschlag hinnehmen. Wie nun bekannt wurde, hat sich Nemanja Nadjfeji schwerer im Testspiel gegen die Kirchheim Knights verletzt.

Mehrere Monate Pause für Nemanja Nadjfeji

Am vergangenen Samstag erlitt Nemanja Nadjfeji im Testspiel gegen Kirchheim eine Verletzung am Knie. Eine nun erfolgte MRT-Untersuchung gab Aufschluss über die Schwere der Knieverletzung. Wie die Tigers Tübingen mitteilten, hatte sich der Shooting Guard schwerer verletzt, weshalb eine Pause von mehreren Monaten folgen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img