5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Traditionsbrauerei verlängert Engagement in Schwenningen

Die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der BARMER ProA ist in vollem Gange. Abseits des Courts gibt es nun bei den wiha Panthers tolle Neuigkeiten mitzuteilen, denn Schwenningen kann mit einem wichtigen Partner verlängern.

Fürstenberg Brauerei bleibt Partner der wiha Panthers

Die Verantwortlichen der wiha Panthers Schwenningen teilten mit, dass das Team aus der BARMER ProA auch in Zukunft auf die Fürstenberg Brauerei als Partner setzen kann. Im Zuge der Mitteilung wurde bekannt, dass die Traditionsbrauerei als Gold Partner fungieren wird. Finanzielle Details der Zusammenarbeit wurden jedoch nicht mitgeteilt.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten