23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

BARMER ProA – Marvin Smith verstärkt die Tigers Tübingen

Die Tigers Tübingen sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA hat Marvin Smith mit einem Try-Out-Vertrag ausgestattet. 

Verpflichtung als Reaktion auf die Verletzung von Nemanja Nadjfeji 

Tigers-Cheftrainer Doug Spradley und sein Team haben mit der Verpflichtung von Marvin Smith auf die Verletzung von Nemanja Nadjfeji reagiert. Nadjfeji hatte sich im Testspiel gegen die Kirchheim Knights am Knie verletzt und wird mehrere Monate ausfallen. Der 24-jährige Smith besticht auf dem Feld durch seinen guten Wurf und mit seinem Zug zum Korb. Zudem weist der US-Amerikaner einen hohen Basketball-IQ auf und ist giftig in der Defense. 

Die Tigers Tübingen starten am 20. September (19:30 Uhr) in die neue Spielzeit der BARMER ProA. Am ersten Spieltag sind die Tigers zu Gast bei den Artland Dragons. Das erste Heimspiel der Saison 2019/20 findet am 28. September (20 Uhr) gegen den FC Schalke 04 Basketball statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img