21.7 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Doping – lange Sperre für Wilson Chandler

Die Brooklyn Nets sicherten sich über den Sommer Wilson Chandler. Der Forward wird jedoch zunächst nicht für sein neues Team auflaufen können, da dieser in der NBA wegen Dopings gesperrt wurde.

25 Spiele Sperre für Wilson Chandler

Wie aus den USA bekannt wurde, wurden bei Untersuchungen Spuren des Wachstumshormons Ipamorelin bei Wilson Chandler nachgewiesen. Dies führt nun dazu, dass die NBA den 32-Jährigen für insgesamt 25 Spiele gesperrt hat. Dem Spieler ist es jedoch erlaubt am Training bzw. an den Vorbereitungsspielen seiner Brooklyn Nets teilzunehmen, da die Sperre erst am 1. November in Kraft tritt. Während dieser Zeit wird Wilson Chandler zudem nicht bezahlt, weshalb dem Forward 582898 US-Dollar an Gehalt entgehen.

In der Spielzeit 2018/2019 kam Wilson Chandler insgesamt 51 Mal in der NBA für die LA Clippers und die Philadelphia 76ers zum Einsatz. Dabei erzielte der 32-Jährige im Durchschnitt 6,0 Punkte, 4,2 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img