26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Drei Spieler der Köln 99ers beenden ihre Karriere

Lars Bergenthal, Frederic Jäntsch und Gabriel Kasapoglu werden sich aus dem aktiven Leistungssport im Rollstuhlbasketball zurückziehen. Sie möchten das Team in der dritten Mannschaft der Köln 99ers jedoch weiter mit ihrer Erfahrung unterstützen.

Letztere konnten die drei Spieler unter anderem auch schon als Coach unter Beweis stellen. Das Karriereende in der Bundesliga war jedoch bereits in der Vergangenheit ein wenig vorauszusehen. So hatte sich Jäntsch schon vor der letzten Saison vorgenommen, ein wenig weniger aktiv zu sein und sich mit organisatorischen Aufgaben zu befassen. Auch Kasapoglu ließ sich damals ein wenig zu einer weiteren Saison „überreden“.

Der erste Einsatz in der dritten Mannschaft steht schon am Sonntag, den 1. September, an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img